Die Jean d’Arcel New Make-up Edition Herbst - Winter 2020 / 2021

Die neuen Trendfarben in verschiedenen Rosa- und Rottönen bringen Farbe in die dunkle Jahreszeit.

Winterliche Farben in natürlichen Tönen gehören zu den Trends für 2020/2021.

Jetzt testen!

Natural Rose

Die Lippenstifte und Lipglosse zaubern in der kalten, grauen Jahreszeit einen Farbtupfer ins Gesicht. Rosanuancen wie lip color natural rose, lip gloss romantic rose und lip gloss rosy shine eignen sich ideal für den Alltag.
Der Vorteil: Sie schmeicheln jedem Hauttyp, denn sie greifen die natürliche Lippenfarbe auf und sorgen für einen besonders frischen Teint. Dagegen setzt roter Lippenstift wie lip color red passion oder rose d’amour feminine und festliche Akzente.

Jede Saison braucht einen dezenten Ton und eine kräftige, auffallende Variante. Das helle, glänzende Rosa von nail color pearly rose überzeugt durch seine Natürlichkeit. Wer es gerne etwas farbenfroher mag, der darf in diesem Winter zu einem satten Bordeauxton greifen, der in dieser Saison besonders angesagt ist. Er unterstreicht die Wärme und das Wohlbefinden in der ansonsten eher kühlen Jahreszeit. nail color light bordeaux als All-Time-Favorit verleiht zudem jedem Outfit eine feminine und verführerische Note.

Der neue highlighter powder ivory erlaubt ein perfektes Ergebnis, indem er zarte Highlights auf die hervorstehenden Gesichtspartien setzt. Er verleiht dem Gesicht eine aussagekräftigere Kontur und verhilft dem Teint zu einem natürlichen Glow.

Zarte Pastelltöne wie eyeshadow golden rose und eyeshadow romantic brown sind subtile Nuancen, die erlauben, den Look zu vervollständigen. Auf den ersten Blick wirken sie zurückgenommen, geben aber der Augenpartie eine sanfte Struktur, die natürlich und unaufgeregt wirkt. Wer sich gekonnt in Szene setzen möchte, kann abends eyeshadow wooden rose für ein ausdrucksstarkes Augen-Make-up verwenden.

Zurück
Termine unter + 49 561 28 79 187